UNTERNEHMENSGESCHICHTE

2017

Um einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Produktion Rechnung zu tragen wurde eine 70 kWp Photovoltaikanlage am Hallendach errichtet. Für kürzere Strecken wurde ein Elektrofahrzeug angeschafft.                                                     Ing. Michael Volderauer wird zum zweiten Geschäftsführer bestellt.

2016

Das Firmengebäude wurde thermisch und optisch saniert. Ein Materiallager und Mitarbeiter- sowie Kundenparkplätze wurden errichtet.

2011

Seit 2011 ist die Volderauer CNC GmbH im alleinigen Besitz der Fam. Volderauer.

2008

Es wurde ein weiterer Firmenstandort in Mieders im Stubaital übernommen. Hier beschäftigen wir uns mit der Konstruktion und dem Verkauf von hochwertigen Glasbeschlägen aus eigener Produktion sowie Handelsprodukten.

1996

1996 wurde das neue Firmengebäude in der Industriezone in Fulpmes bezogen. Gleichzeitig wurde die Einzelfirma in die Volderauer CNC GmbH eingebracht.

1989

Herbert Volderauer gründete die gleichnamige Einzelfirma im Jahre 1989.