Glas Trennwandsysteme

Trennwandsysteme aus Glas

Trennwandsysteme

VORTEILE im Überblick:
– KLEMMFREI = KINDERSICHER und das bei einem Profildurchmesser von nur 40 mm! – nach Aussen oder Innen Öffnend – SIE entscheiden! ACHTUNG: OIB- Richtlinie 4 beachten! 2.5.3 Türen von Toiletten mit einer Raumgröße unter 1,8 m² dürfen nicht nach innen öffnend ausgeführt sein. – Universell einsetzbar, einfachste Montage

Systemübersicht
Klemmfrei = Kindersicher: Das durchgehende Edelstahlprofil mit einem Durchmesser von nur Ø40 mm verhindert das einklemmen und dient zusätzlich noch als Sichtschutz!
Die Drehlageraufnahmen oben und unten sind für Anbindung an Fixteilen (siehe Bild), zudem auch für Fixteile welche 90° zur Tür stehen und für die Wandanbindung erhältlich
Natürlich können die Drehlageraufnahmen auch noch etwaige Bautoleranzen ausgleichen. Die Drehtür ist auch im fertig eingebauten Zustand noch in der Höhe justierbar!
Das System ist ausgelegt für 8 – 12 mm ESG und VSG! Durch verschiedene Winkelverbinder, ebenfalls aus Edelstahl können vielfältige Einbausituationen gelöst werden!

Produktkatalog Trennwandsysteme pdf Download HIER